Dice Dreams

Spiel Name: Tile Connect
USK: 0 Jahren
Entwickler: SuperPlay
Spiel Genre: Gelegenheitsspiele
Sprache: Englisch
Download Größe: 200 MB
Veröffentlichung: 05.01.2020

Google Play Store Link

Screenshots:

   

Wer kennt nicht Coin- Master ? Dieses Spiel ähnelt sehr. Man würfelt und bekommt Geld dafür  und kann Städte aufbauen,oder erobert andere und erhält dann Geld dafür.

Jetzt komme ich zur Bewertung:

Pro:

– Grafik Style schön
– Würfeln und erobern
– keine Werbung (nur Eigenwerbung fürs Spiel)
– viele unterschiedliche Schauplätze
– immer wieder neue Herausforderungen
– für zwischen durch 

Kontra:

– das Aufladen der Würfel dauert sehr lange
– teilweise frustrierend was man würfelt.

 

Meinung:

Habe damals auch coin Master  gespielt. Finde die App aber um Welten besser einmal am Tag zocken geht da schon. Einzige was den Spielspaß etwas bremst ist die lange Wartezeit um wieder würfeln zu können. Es sei denn man gibt echt Geld dafür aus 🙂

Ich geben 4/5 Freaks

by Sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.