Baking Bustle: Chef’s Special

Spiel Name: Baking Bustle: Chef’s Special
USK: 0 Jahren
Entwickler:
GameHouse Original Stories
Spiel Genre:
Gelegenheitsspiele
Sprache:
Deutsch
Download Größe:
97 MB
Veröffentlichung:
21.04.2021

Google Play Store Link

Was sind GameHouse Original Stories Spiele ?

Screenshots:

Bewältige mit Ashley und Scott das kulinarische Abenteuer ihres Lebens, während sie in Restaurants alles von leckeren Pfannkuchen und Gourmet-Burgern bis hin zu köstlichen Tacos und saftigen Suppen servieren!

 

Jetzt komme ich zur Bewertung:

Pro:

– verschiedene Orte
– Eine neue Geschichte
– Updates von den Gegenständen

 

Kontra:

-Die Steuerung ist sehr langsam
– Keine vollständigen Punkte
– Bestellen der Ware ist auch nicht so einfach

 

 

Meinung:

Ich habe es abgebrochen, da die Steuerung sehr langsam ist und ich dadurch nicht immer die volle Punkte zahl.

Ich geben 2/5 Freaks

by Jacky

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert