Delicious Emilys New Beginning

Spiel Name: Delicious Emilys New Beginning
USK:
0 Jahren
Entwickler:
GameHouse Original Stories
Spiel Genre:
Gelegenheitsspiele
Sprache:
Deutsch
Download Größe:
253 MB
Veröffentlichung:
02.12.2014

Google Play Store Link

Was sind GameHouse Original Stories Spiele ?

Screenshots:

Spiele Delicious – Emily’s New Beginning und begrüße ein reizendes neues Familienmitglied der rührenden Zeitmanagementserie! Du erlebst viele liebevolle Momente, aber die Neueröffnung von Emilys Restaurant wird schwer.
Hilfst du Emily im Restaurant und dabei, eine gute Mutter zu sein?

 

Jetzt komme ich zur Bewertung:

Pro:

– Einfache Steuerung
– Grafik
– verschiedene Orte
– Die Geschichte von Emily
– Updates von den Räumen und Gegenstände

 

Kontra:

-Die Levels sind zu einfach
– Levels ähneln sich etwas

 

Meinung:

Ich liebe diese Spiele. Auch wenn sie einfach sind,aber die laufenden Geschichten faszinieren mich sehr.

Ich geben 5/5 Freaks

by Jacky

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert