Homescapes

Spiel Name: Homescapes
USK: 0 Jahren
Entwickler: Playrix
Spiel Genre: Gelegenheitsspiele
Sprache: Deutsch
Download Größe: 146 MB
Veröffentlichung: 19.09.2017

Google Play Store Link

Screenshots:

 

Schließe Match-3-Level ab, um die Räumlichkeiten der Villa zu renovieren und zu dekorieren und dabei weitere spannende Kapitel der Familiengeschichte aufzuschlagen. Worauf wartest du noch? Mach es dir jetzt in deinem Traumhaus gemütlich!

 

Jetzt kommen wir zur Bewertung:

Pro:

– Zeitvertreib
– Grafik

 

Kontra:

– Zu viel Werbung
– Level für Level wird es schwieriger

 

Meinung:

Das Spiel ist kein muss, nach dem 10 Level hab ich aufgehört,da es immer schwieriger wurde

Ich geben 2/5 Freaks

by Jacky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert