Idle Mafia

Spiel Name: Idle Mafia
USK: 6 Jahren
Entwickler: Century Game
Spiel Genre: Idle/Klick
Sprache: Deutsch
Download Größe: 129 MB
Veröffentlichung: 13.04.2020

Google Play Store Link

Screenshots:

Ein Idle / Klick Spiel wo du ein Mafia Boss spielt. Deine Aufgaben sind natürlich Geld eintreiben von all deinen Geschäften. Wie z.b. Bordelle, Tankstellen, Bars und viele mehr.

– Mach, was du willst: Nimm Schutzgebühr, raub jeden, kämpfe auf der Straße… Sei ein wohlwollender Anführer oder ein rücksichtsloser Verbrecherlord. Von wem du stiehlst und was du stiehlst, liegt ganz bei dir!
– Scheffel Tonnen an Geld: Mit Casino, Gentlemens‘ Clubs oder sogar ein Studioimperium für Ü18 Filme! Du benötigst Geschäfte, um den reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
– Wachse von einer namenlosen Bande zu einem internationalen Verbrechersyndikat heran: Von Diebstahl bis zur Entführung ist nichts tabu, außer du sagst es.
– Erweitere dein Territorium: Besetze Straßen, Städte, bauen dein eigenes Mafia-Imperium auf. Reiß diejenigen nieder, die dir im Weg stehen und rekrutiere treue Anhänger für deine Sache.
– Sammle Capos: berüchtigte Kriminelle aus der ganzen Welt mit besonderen Fähigkeiten, die sie auszeichnen. Ob es sich nun um eine Horde von Roboterninjas oder Luchadore Buchhalter handelt, werde zu einer Kraft, mit der man rechnen muss!
– Idle Knete: Du bist hier der Boss – lehne dich zurück und genieße es, wenn deine treuen Gefolgsleute die ganze Drecksarbeit erledigen. Hinter jedem erfolgreichen Vermögen steckt ein Verbrechen!

Jetzt komme ich zur Bewertung:

Pro:

– Sehr wenig Werbung- Lustige Geschäfte zum kaufen und abzocken
– Geschäfte ausrüstbar um noch mehr Geld zu machen
– viele Charakter zum aufrüsten
– Kämpfen gegen andere Banden

 

Kontra:

– Nach einiger Zeit ist es immer das selbe
– Updates dauern teilweise sehr lange

 

 

Meinung:

So wie in der Werbung ist es auf keinen Fall. Bei mir war da schon nach 2-3 Tagen die Luft raus.

Ich geben 4/5 Freaks

by Sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.