Airplane Air War

Spiel Name: Airplane Air War Simulator
USK: 6 Jahren
Entwickler: Mogoo Games
Spiel Genre: Simulation
Sprache: Englisch
Download Größe: 48 MB
Veröffentlichung: 01.08.2019

Google Play Store Link

Screenshots:

 

Flugzeuge vom gleichen Level zusammen verschmelzen ? Und immer stärkere Flugzeuge somit bekommen?
Klingt ja gar nicht so schlecht. Die kann man dann auch noch in Levels selbst Steuern klingt noch besser. Das große aber findest du weiter unten.

 

– Kaufe und verschmelze Flugzeuge und verwalte das Vorfeld, damit du mehr coole Kämpfer freischalten kannst!
Mehr als 40 coole Kämpfer sind einsatzbereit
– Superschönes Sperrfeuer, komplexe und wechselnde Formationen, eine Vielzahl von Spielmodi, lass dich auf jeden Fall heftig bekämpfen!

 

Jetzt komme ich zur Bewertung.

Pro:

– Steuerung sehr einfach
– Aussehen recht gut von den Farben her
– Flugzeuge selbst Fliegen

Kontra:

– Werbung ohne Ende

 

Meinung:

Es gibt nur ein Kontra Punkt. Dieser ist aber so schwer das er auch reicht. Werbung nach jedem zusammen schmelzen von 2-3 Flugzeugen. Werbung wenn man Flugzeuge kaufen will Werbung. Selbst Offline werden einem die Werbung zum drauf klicken angezeigt. An sich echt ein tolles Spiel mal was anderes. Aber diese Werbung geht mal gar nicht. Deswegen auch nur..

Ich geben 1/5 Freaks

by Sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert