Hunter: Master of Arrows

Spiel Name: Hunter: Master of Arrows
USK: 16 Jahren
Entwickler: WhaleApp LTD
Spiel Genre: Action
Sprache: Deutsch
Download Größe: 81 MB
Veröffentlichung: 03.01.2020

Google Play Store Link

Screenshots:

(Early Access)

Hunter ist eine intensive Mischung aus Bullet Hell- und Roguelike-Spielen mit realistischen Grafiken, atemberaubenden Schauplätzen, herausfordernden Modi und aufregenden Power-Ups! Einfaches Gameplay, verschiedene Level-Erfahrungen.

● Jedes Level ist einzigartig gestaltet!
● Eine Vielzahl von Waffen zur Auswahl und Aufrüstung!
● Einfache Steuerung und fesselndes Gameplay!
● Atemberaubende Grafiken und realistische Animationen!

Jetzt komme ich zur Bewertung.

Pro:

– Einfache Bedienung
– Grafik ganz gut

Kontra:

– Leveln dauert sehr lange
– Updates von seinem Charakter dauert
– Endbosse viel zu schwer

 

Meinung:

Es ist noch eine Early Access Version aber die oben genannte Punkte sprechen mich nicht so an.

Ich geben 3/5 Freaks

by Sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert