Delicious Bed & Breakfast

Spiel Name: Delicious Bed & Breakfast
USK: 0 Jahren
Entwickler:
GameHouse Original Stories
Spiel Genre:
Gelegenheitsspiele
Sprache:
Deutsch
Download Größe:
135 MB
Veröffentlichung:
11.12.2019

Google Play Store Link

Was sind GameHouse Original Stories Spiele ?

Screenshots:

Bringe deine eigene Frühstückspension auf Vordermann und werde ein erstklassiger Gastgeber!
Wolltest du immer schon deine eigene Frühstückspension führen? Finde heraus, wie viel Spaß das macht, während du ein altes Anwesen reparierst und es in eine Frühstückspension verwandelst. Die große Eröffnungsfeier kommt immer näher und es gibt noch so viel zu tun. Vom Dekorieren des Hauses und des Gartens ganz zu schweigen!

 

Jetzt komme ich zur Bewertung:

Pro:

– Einfache Steuerung
– Grafik

– Die Geschichte von Emily 2.0
– Updates von den Gelände

 

Kontra:

-3 Match
– man kommt selten weiter

 

Meinung:

Ich habe ca. 6 Monate gespielt und bin nicht wirklich weiter gekommen. Das Spiel sagt mir nicht wirklich zu.Es sind kaum Updates da und die 3 Match Spiele werden zu jedem Level schwieriger so das du da nicht weiter kommst , auch nicht nach einem 3 versuch.

Ich geben 3/5 Freaks

by Jacky

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert