Heart’s Medicine – Doctor’s Oath

Spiel Name: Heart’s Medicine – Doctor’s Oath
USK: 0 Jahren
Entwickler:
GameHouse Original Stories
Spiel Genre:
Gelegenheitsspiele
Sprache:
Deutsch
Download Größe:
393 MB
Veröffentlichung:
18.01.2019

Google Play Store Link

Was sind GameHouse Original Stories Spiele ?

Screenshots:

GameHouse und Blue Giraffe präsentieren mit Stolz die neueste Ausgabe der Story-Games mit eurer Lieblingsärztin Allison Heart!
Heart’s Medicine – Doctor’s Oath ist ein intensives Ärztedrama, das in ein Casual Game gebunden ist, das zu Tränen rühren wird. Das Spiel bietet einen fesselnden und einzigartigen Handlungsstrang, Originalmusik von Sänger/Songwriter, höchst detaillierte Artwork und Animationen, cooles Gameplay mit Suchtfaktor und eine wahnsinnige Menge Herz. Wenn dir Spiele gefallen, deren Schwerpunkt auf großartiger Erzählung liegt, dann ist dieses Spiel für dich geschaffen!

 

Jetzt komme ich zur Bewertung:

Pro:

– Einfache Steuerung
– Grafik
– verschiedene Orte
– Die Geschichte von Allison
– Updates von den Gegenständen

 

Kontra:

-Die Levels sind zu schwer
– Keine vollständigen Punkte
– Zu viele zwischen Levels
– Hamster suche, gestaltet sich schwer
– Energie zu schnell leer

 

Meinung:

Ich habe es abgebrochen, da es nach 6 Monaten nicht viel gebracht hat. Ich habe noch nicht mal die Hälfte geschafft. Es ist ganz anders als die Vorgänger, komplizierter.

Ich geben 3/5 Freaks

by Jacky

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert